Aktuelle Hinweise

Borghorst im Wandel der Zeit. Der Heimatverein Borghorst e.V. lädt ein. Zu einem Rundgang durch. Borghorst im Wandel der Zeit. Gehen Sie mit uns auf. Spurensuche und erleben Sie. In Wort und Bild. Den Flyer mit weiteren Hinweisen können sie sich hier. Das Ackerbürgerhaus im Buckshook. Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 1500 Uhr bis 1730 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei. Bitte schauen Sie auch unter.

OVERVIEW

The web site heimatverein-borghorst.de presently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have analyzed ten pages inside the web site heimatverein-borghorst.de and found ten websites referencing heimatverein-borghorst.de.

HEIMATVEREIN-BORGHORST.DE TRAFFIC

The web site heimatverein-borghorst.de is seeing variant levels of traffic within the past the year.
Traffic for heimatverein-borghorst.de

Traffic ranking (by month) for heimatverein-borghorst.de

Traffic ranking by day of the week for heimatverein-borghorst.de

Startseite - Heimatverein Burgsteinfurt

Themen der letzten 24 Stunden. Die Niedermühle ist unser Vereinshaus welches bereits 1352 erwähnt wird. Die originale Bausubstanz von 1697 hat der Verein restauriert und nutzt die Mühle bereits seit 1996 als Vereinsdomizil. Der Heimatverein Burgsteinfurt, ein junger Verein mit langer Tradition.

Heimatverein Greven e. V.

Der Heimatverein Greven bei Facebook. Haus der Geschichte in Reckenfeld. Die Betätigungsfelder des Heimatvereins sind breit gestreut. Diese sind nicht ausschließlich kultureller Art. Es werden auch zahlreiche Aktionen umgesetzt.

Kreisheimatbund Steinfurt

Wir sind eine Arbeitsgemeinschaft zur Förderung und Pflege von Heimatgeschichte und Brauchtum im Kreis Steinfurt wir sind der Kreisheimatbund Steinfurt e.

Ostendorfer Schützen -

18 fand in der Gaststätte Hersping unsere mit rund 110 Mitgliedern gut besuchte Generalversammlung statt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Walters als zweiter Kassierer, und Henryk Wenner als Beisitzer. Wolfgang Pries Pries stand nach langer Vorstandsarbeit nicht mehr für den Posten als erster Kassierer zur Verfügung. Sein Amt übernimmt Jens Jevers - Brinkkötter.

Ferienwohnung Steinfurt Borghorst

Herzlich Willkommen in der Ferienwohnung Ulms, Steinfurt-Borghorst. Borghorst ist ein Stadtteil von Steinfurt in Westfalen. Ob Sie unsere Stadt auf der Durchreise, als Tourist oder Monteur besuchen, hier liegen Sie richtig! Borghorst liegt zentral im Münsterland, ist historisch interessant und landschaftlich reizvoll.

WHAT DOES HEIMATVEREIN-BORGHORST.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of heimatverein-borghorst.de Mobile Screenshot of heimatverein-borghorst.de Tablet Screenshot of heimatverein-borghorst.de

HEIMATVEREIN-BORGHORST.DE SERVER

Our parsers revealed that the main root page on heimatverein-borghorst.de took nine hundred and one milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
78.46.87.196

SERVER OS AND ENCODING

We found that heimatverein-borghorst.de is implementing the Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g operating system.

Aktuelle Hinweise

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Borghorst im Wandel der Zeit." We noticed that the web site stated " Gehen Sie mit uns auf." It also said " Den Flyer mit weiteren Hinweisen können sie sich hier. Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 1500 Uhr bis 1730 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Bitte schauen Sie auch unter."

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

Heimatverein Borgloh

Plattdeutsches Theater in der Aula der Oberschule Hilter in Borgloh. Herzlich willkommen auf der Internetseite des. Heimatverein der Samtgemeinde Borgloh e. Wie herrlich Borgloh liegst du da! .

Heimatverein der Insel Borkum e.V.

Heimatverein der Insel Borkum e. Herzlich Willkommen auf der Webseite des Heimatvereins Borkum e. Egal, ob Sie als Borkumer, Insulaner oder Gast durch Zufall auf unsere Seite gelangt sind, oder ob Sie gezielt nach Informationen suchen. Auf den Folgeseiten werden wir Sie über unseren Verein mit seinen vielfältigen Aktivitäten und Angeboten informieren. Auch im kulturellen Bereich sind wir sehr aktiv, z.

Heimatverein Burgebrach Heimatverein Burgebrach

Herzlich willkommen beim Heimatverein Burgebrach! Der Heimatverein Burgebrach kümmert sich um die Pflege der Kultur und des fränkischen Brauchtums. Gilt als östliches Tor zum Steigerwald. Zwischen den vier Städten Bamberg. Der Heimatverein Burgebrach besitzt auch eine Trachtengruppe.

Startseite - Heimatverein Burgsteinfurt